Kontakt Einzelseite

PHYSIO HIRSCH AM ALTER MARKT

Alter Markt 46-48 I 50667 Köln I Tel.: 02 21 - 96 23 41 78 I E-Mail: info@physiohirsch.de

Termine montags - freitags nach Absprache

Ausreichend Parkmöglichkeiten sind in  in den umliegenden Parkhäusern vorhanden: CONTIPARK Tiefgarage Heumarkt, CONTIPARK Tiefgarage Groß Sankt Martin und Weitere

Bahn und Bus:

Die Haltestelle "Rathaus" befindet sich in unmittelbarer Nähe der Praxis. Diese ist mit der Linie 5 erreichbar.

Eine Anreise von der Haltestelle "Heumarkt" ist ebenfalls möglich, von dort aus gehen Sie Richtung Dom zum Alter Markt und finden uns dann auf der rechten Seite. Die Haltestelle Heumarkt ist mit den Bahnlinien 1, 5, 7 und 9, sowie mit den Buslinien 106, 132 und 133 zu erreichen.

Von der Haltestelle Dom/Hbf, die mit diversen Bahn- und Zugverbindungen erreichbar ist, sind wir innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch ein weiterer Umstieg in die Linie 5 wäre von dort aus möglich. Der Eingang befindet sich direkt auf dem Alter Markt in dem roten Haus mit der Chocolaterie Jan von Werth.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht